Was wäre, wenn sich die Weihnachtsgeschichte heute ereignen würde? Würden sich die Beteiligten der modernen Kommunikationsmittel bedienen, Internet und Handy nutzen, soziale Netzwerke und Smartphone-Apps? Warum eigentlich nicht?
So könnte der Heilige Geist Maria über ihre kommende Schwangerschaft per SMS informieren und sie würde Josef daraufhin eine E-Mail schreiben. Auf der Reise nach Jerusalem wären sicher Google Maps und Foursquare ganz hilfreich und die Geburt das Babys könnte auf Facebook bekannt gegeben werden. Und jetzt raten Sie mal, woher die Heiligen Drei Könige dann Ihre Geschenke hätten.
Lehnen Sie sich einfach zurück, vergessen Sie den Vorweihnachtsstress und genießen Sie für ein paar Minuten diese, nicht so furchtbar ernst gemeinte, Weihnachtsgeschichte der ganz modernen Art.
(Quelle: www.youtube.com)
Ein gutes Logo ist wirklich entscheidend für den ersten Eindruck eines Unternehmens. Ich habe mich selbst schon oft gefragt, welche…
Auch für mich als Freiberufler gestaltet sich die Projektarbeit für Auftraggeber mit zertifiziertem QM sehr viel einfacher und zielführender als…
Ich checke echt nicht, worum der ganze Stress geht. Ghostwriting ist doch einfach nur 'n Job wie jeder andere.