Wir sind eine Community! Ihr fragt – wir helfen

2268
Erholungsbeihilfe: Bezahlte Auszeit für den Arbeitnehmer
© Krakenimages.com - stock.adobe.com

Läden müssen geschlossen bleiben, Aufträge bleiben aus, Werbeeinnahmen brechen weg, Mitarbeitern muss gekündigt werden, Kosten können nicht mehr gedeckt werden … Das sind nur einige wenige Folgen der Corona-Pandemie. Die aktuelle Krise trifft mit ihren wirtschaftlichen Folgen besonders KMU und Selbstständige hart. Somit auch viele von unseren Lesern euch.

Wir wollen euch weiterhin bestmöglich mit praxisnahen Artikeln und Expertentipps zur Seite stehen und euch durch die Krise helfen. Wir wollen, dass ihr auch in der Zeit nach Corona erfolgreiche Unternehmer bleibt, die zum Bestehen unserer Plattform so viel beitragen.

EXTRA: 5 Corona-Learnings für Unternehmen

Wie können wir euch helfen?

Dafür brauchen wir euch! Bitte schreibt uns, was euch bewegt und wo ihr unsere Unterstützung benötigt. Welche Fragen und Themen beschäftigen euch? Schreibt uns gerne über den Kanal eurer Wahl eure Wünsche und wir sehen zu, dass wir die passenden Experten finden, die eure drängenden Probleme lösen können und die passenden Ratschläge für euch und euer Business bieten.

Der Austausch hilft: Euch, uns und vielen anderen

  • Wie übersteht ihr als Unternehmen die aktuelle Krise?
  • Wie geht es euch und euren Mitarbeitern?
  • Was motiviert euch aktuell und wie übersteht ihr die Sorgen?
  • Habt ihr kreative Maßnahmen getroffen, um flexibel auf die aktuelle Lage zu reagieren?

Eure Lage interessiert uns und eure Erfahrungen helfen anderen! Also tragt mit euren Themen dazu bei, auch andere Unternehmern zu unterstützen.

Wir wollen uns künftig mehr mit euch austauschen, damit wir zu einer echten Community werden, in der auch ihr euch aktiv einbringen könnt. Helft mit, teilt eurer Wissen und unterstützt euch gegenseitig. Denn ihr seid mit euren Problemen und Sorgen nicht allein. Das was dem einen hilft, nützt sicher auch einem anderen. Wenn wir uns austauschen, profitieren wir alle. Lasst es uns gemeinsam angehen, machen wir das Beste draus!

So könnt ihr uns erreichen

Schreibt uns eine E-Mail!

Oder schaut auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei:

Du willst selbst Autor werden?

Dann findest du alle Informationen dazu hier:

Gastautor werden

Du willst nichts mehr verpassen?

Wir versorgen euch selbstverständlich weiterhin mit allen aktuellen Neuigkeiten auch per E-Mail:

Newsletter & ePaper

  • die besten Artikel in dein Postfach
  • unser ePaper - alle 2 Monate gratis
  • Rabattaktionen & Gewinnspiele
  • kostenlos & jederzeit abbestellbar

unternehmer.de
unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!