Skip to main content

Bei Winterurlaub denken viele an den klassischen Ski-Urlaub. Du möchtest deinen Schneeurlaub lieber abseits der Piste und nicht mit Brettern unter den Füßen verbringen? Kein Problem. Wie hört sich ein entspanntes Spa-Wochenende inmitten verschneiter Berge für dich an? Oder doch lieber eine Woche auf der Hütte zusammen mit deinen Liebsten? Wir verraten dir, wo und wie du am besten deinen Schneeurlaub ganz ohne Skier verbringen kannst.

1. Winterlicher Städtetrip

Wenn du dich nach Schnee- und Winterurlaub sehnst, aber nicht zwingend in die Berge willst, dann ist ein Städtetrip für dich genau das Richtige. Eine Stadt im Norden wie beispielsweise Stockholm ist dafür bestens geeignet. Dort triffst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auf wundervolle eisige Landschaften und eine weiße Stadt. Im Winter haben Altstadt und Co. mindestens genauso viel Flair wie im Sommer.

EXTRA: Urlaubsplanung: 10 Dinge, die in die Reiseapotheke gehören

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

unternehmer.de

unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply