Skip to main content

Das Social-Media-Marketing-boomt. Apps wie Instagram und YouTube zählen mittlerweile zu den erfolgreichsten Apps unter Millennials. Viele Unternehmen träumen von einem Millionenpublikum und kooperieren daher mit Influencern. Welche deutschen Instagram-Influencer und YouTube-Stars du kennen solltest, erfährst du hier.

1. Lisa & Lena

Die Zwillingsschwestern Lisa und Lena sind mit ihren 17 Jahren schon echte Megastars. Sie zählen zu den erfolgreichsten Nutzern der Plattform TikTok und veröffentlichen ihre Videos auch auf Instagram, wo ihnen 15 Millionen Abonnenten folgen. Mittlerweile wollen sich die beiden Schwestern aber lieber auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren. Erst kürzlich waren sie im ARD-Film „Was wir wussten – Risiko Pille“ zu sehen und gaben dort ihr Schauspieldebüt.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

unternehmer.de

unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply