Skip to main content

Zimmerpflanzen sind die schönste Dekoration. Dabei ist es nicht immer leicht diese zu pflegen. Steht dein Kaktus im Büro auch kurz davor Auszutrocknen?

Im Büro unserer Redaktion haben wir viele Pflanzen. Die meisten Pflanzen erfreuen sich bester Gesundheit, nur leider ging uns ein Kaktus ein. Dabei musst du keinen grünen Daumen haben, um dir Büropflanzen zu halten. Doch welche Alternative gibt es zu Kakteen?

Du möchtest nicht nur Kakteen in deinem Büro, aber weißt nicht, welche Pflanze pflegeleicht ist? In unserer Bildergalerie zeigen wir dir zehn genügsame Pflanzen für Anfänger und Gießfaule.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

unternehmer.de

unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply