Social Media – die etwas andere Erklärung [Infografik]

19
Social Media und Kaffee

Was genau soll man mit Facebook, Twitter und Co. anfangen? Wofür ist eigentlich LinkedIn oder MySpace da? Und was nutzen einem Pinterest und Instagram?

Mittlerweile gibt es ja sehr viele verschiedene soziale Netzwerke und Plattformen, da kann man schon mal durcheinander kommen und verwirrt sein. Daher gibt es hier mal eine etwas andere Erklärung zu Social Media und zwar mit Hilfe von Kaffee.

Social Media - die etwas andere Erklärung mit Hilfe von Kaffee [Infografik]

(Quelle: www.marketplacemaven.com)

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

2 Kommentare

    • Vielen Dank Herr Teege, auch die Verbindung von Social Media und Kaffee erschien uns sehr passend. Viele Grüße aus der Redaktion
      Katja Jüngling, unternehmer.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein