Kennen Sie Pinterest? Nein? Dann stellen Sie sich eine Verbindung von Flickr und Twitter vor: Nutzer können Bilder hochladen, an Online-Pinnwänden gruppieren, sie mit anderen teilen und den Aktivitäten ihrer Freunde und anderer User folgen.
Online-Pinnwand mit hohem Frauen-Anteil
Seit seiner Geburt im März 2010 ist Pinterest erstaunlich gewachsen und ganz besonders beliebt bei Frauen, die 80 Prozent der Nutzer stellen. Eine gute Social Media Marketing-Strategie sollte dieses besondere Netzwerk deshalb unbedingt mit einbeziehen. Unsere heutigen Infografik informiert Sie über einige Zahlen und Eckdaten, außerdem erfahren Sie wie Pinterest funktioniert und was das Besondere an diesem Netzwerk ist.
(Quelle: www.internetmarketinginc.com)
Sehr spannend! Wer die KI als KMU verpennt, der ist wohl selbst schuld. Es bieten sich so viele Chancen, gerade…
Schlüssel zu erfolgreichem Marketing liegt in erster Linie beim Inhalt. Der muss überzeugen. Statt 08/15 Text und Pseudoratgebern wollen die…
Guten Tag, ich schreibe Ihnen gerade über Ihr Formular auf Ihrer Webseite, denn wir möchten gerne für Sie arbeiten und…