Marketing dürfte eigentlich ein recht altes Gewerbe sein, entstanden zusammen mit den ersten Händlern und Märkten der Menschheitsgeschichte. Doch die Methoden, die dabei zur Anwendung kommen, haben sich in Laufe der Zeit dramatisch verändert.
Marketing im Wandel der Zeit
In der Vergangenheit breiteten sich neue Technologien recht langsam aus, zuerst konnten ohnehin nur wenige das nötige Geld aufbringen. Erst in den folgenden Jahrzehnten und Jahrhunderten verwandelten sich diese Neuheiten langsam in ein, für den Durchschnittsmenschen, bezahlbares Gut. Heute geht dies alles viel schneller: Innovationen werden innerhalb kürzester Zeit zum weit verbreiteten Allgemeingut. Dies veränderte auch die Marketing-Methoden. Werfen Sie mit uns einen Blick auf die heutige Infografik und damit auf die Evolution des Marketings von 1450 bis in die Gegenwart.
(gefunden auf blog.hubspot.com)
Ich würde immer dazu anraten, einen guten Passwortmanager und natürlich unbedingt eine leistungsstarke Firewall zu nutzen. Es ist keine Fehlinvestition,…
Absolut nutzlos. danke für nichts
Hallo Unternehmer.de -Team, vielen Dank für den interessanten Beitrag. Aus eigener Erfahrung kann ich bei den Themen Priorisierung und Zeitmanagement…