Skip to main content

1. Tauchender Pizzalieferant

Die Tatsache, dass es in Florida ein Unterwasserhotel gibt, ist schon bizarr genug. Doch um das noch zu toppen, wurde extra ein tauchender Lieferant eingestellt, der die Hotelgäste mit Pizza versorgt. Diese wird von ihm in einem wasserdichten Behälter transportiert. Das nennt man Service!

Dieser Artikel wurde von Sophie Deering auf Englisch verfasst und auf www.theundercoverrecruiter.com veröffentlicht. Wir haben ihn für euch übersetzt, damit wir uns mit unseren Lesern zu relevanten Themen austauschen können!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

unternehmer.de

unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply