Skip to main content

Der folgende Beitrag liefert Ihnen eine eingehende Bestandsaufnahme rund um die Readly Aktie. Dadurch nützt er beim Abwägen von Chancen und Risiken einer Investition.

Der Text kreist in diesem Kontext um die Entwicklung vergleichbarer Unternehmen. Neben kommenden Ereignissen wirft er seinen Blick selbstverständlich auch auf die Historie und den Status Quo von Readly International AB (publ).

Die Readly Aktie im aktuellen Börsengeschäft

Readly eröffnete den Tag an der Börse mit einem Kurs von 1,20 Euro pro Aktie. Im Verlauf des Tages arbeitete sich der Wert dann bis auf einen Höchstwert von 1,20 Euro. Mit 1,15 Euro erreichte die Aktie ihr Tagestief. Bei Tagesausklang hatte sie einen Wert von 1,20 Euro. Alles in allem befinden sich 5600 Readly Aktien im Stockholm-Handel.

So verlief die letzte Woche für die Readly Aktie

Den aus heutiger Perspektive letzten Handelstag hat die Readly Aktie mit einem Wert von 1,20 Euro beendet. 1,18 Euro lautete der Kurs einer gehandelten Aktie vor einer Woche. Um 1,7% ist er also in den letzten Tagen geklettert. Ähnliche Anbieter durchlebten im selben Zeitraum eine durchschnittliche Entwicklung von 5,3%.

Die Readly Aktie im quasi historischen Rückblick

Vor exakt einem Jahr wurde die Aktie für 0,60 Euro verkauft. Und die ewigen Höchst- und Tiefstwerte für Readly? Die wurden am 21.01.2021 bei 6,93 Euro, beziehungsweise 0,51 Euro am 04.07.2022 fixiert.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

Die wesentlichsten Konzernzahlen zur Readly Aktie

Gemäß der während der letzten Bekanntmachung genannten Zahlen beläuft sich die Verschuldung des Readly-Konzerns auf 1,5 Mio. Euro. Zur gleichen Zeit hat das Unternehmen bei einem Umsatz von 14 Mio. Euro im letzten Quartal einen Gewinn von insgesamt 5,3 Mio. Euro verzeichnet. Der Wert des Konzerns wird auf 37 Mio. Euro geschätzt. Die Marktkapitalisierung liegt bei 45 Mio. Euro.

Readly Aktie kaufen*

Readly: Namen und Fakten auf einen Blick

Readly International AB (publ) betreibt eine Anwendung, die digitale Abonnementdienste für Zeitschriften und Tageszeitungen in Schweden und international anbietet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2012 gegründet und hat seinen Sitz in Stockholm, Schweden.

Das sind die Gewinner und Verlierer des vergangenen Börsentages

Das hatten sich Axcella Health Inc., AgileThought Inc. und VCI Global Limited garantiert nicht gewünscht. Mit Einbrüchen von 39, 25 und 26% zählten sie bei Börsenende zu den Underperformern des Handelstages.

714, 53 und 461%: Wer wie SRAX Inc., First Light Acquisition Group Inc. und Aditxt Inc. einen Handelstag hingegen mit derartigen Zahlen abrundet, gehört zweifellos zu den Abräumern auf dem Parkett.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply