Skip to main content

Dieser Artikel liefert eine ausführliche Informationssammlung rund um die Cell Impact Aktie. Nicht zuletzt nützt er beim Abwägen von Sinn und Unsinn einer Investition.

Dabei beleuchtet der Text den Konzern Cell Impact AB (publ), blickt in dessen Historie, wie auf neueste Kurswerte. Im Mittelpunkt dieser Betrachtung finden sich zudem Vergleiche mit Mitbewerbern.

Aktuelle Zahlen: Die Kursentwicklung der Cell Impact Aktie

Cell Impact startete den Börsentag mit einem Wert von 0,32 Euro pro Anteil. Danach fiel der Kurs zwischenzeitlich bis auf 0,31 Euro. Ihren Spitzenwert erreichte die Aktie derweil bei 0,32 Euro. Zuletzt hatte sie einen Wert von 0,31 Euro. 180 Tsd. Cell Impact Aktien sind in Stockholm im Umlauf.

So war die letzte Woche für die Cell Impact Aktie

Ihren aus jetziger Sicht letzten Handelstag hat die Cell Impact Aktie mit einem Wert von 0,31 Euro abgeschlossen. Vor einer Woche lag der Kurs bei 0,31 Euro. Zuletzt hat er bei nur winzigen Kursschwankungen Konstanz an den Tag gelegt. Zum Vergleich: Andere Kurse aus demselben Sektor entwickelten sich in dieser Zeit um durchschnittlich 9% nach unten.

Die Cell Impact Aktie im ausführlichen Rückblick

1,35 Euro war der Wert einer Aktie vor einem Jahr. Vor drei Jahren lag er bei 1,80 Euro, vor fünf Jahren bei 0,45 Euro. Den Rekordwert markierte die Aktie von Cell Impact am 05.02.2021 mit einem Wert von 5,39 Euro. Das Rekord-Low wiederum rangierte am 20.02.2013 bei 0,16 Euro.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

Die bedeutendsten Unternehmenszahlen zur Cell Impact Aktie

Laut der zuletzt genannten Unternehmenszahlen summiert sich die Verschuldung des Cell Impact-Konzerns auf 4 Mio. Euro. Zur gleichen Zeit hat das Unternehmen bei einem Umsatz von 1,4 Mio. Euro im vergangenen Quartal einen Gewinn von insgesamt 1 Mio. Euro gemacht. Die derzeitige Marktkapitalisierung des Unternehmens rangiert bei 24 Mio. Euro. Sein Unternehmenswert wird mit 17 Mio. Euro angesetzt.

Cell Impact Aktie kaufen*

Über das Unternehmen Cell Impact

Cell Impact AB (publ) produziert und vertreibt bipolare Durchflussplatten für Wasserstoff-Brennstoffzellen in Schweden und international. Das Unternehmen bietet Platten mit präzisen Durchflussmustern an. Es beliefert Hersteller von Wasserstoff-Brennstoffzellen. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und hat seinen Sitz in Karlskoga, Schweden.

Wer gehörte am jüngsten Handelstag zu den Gewinnern? Wer zu den Verlierern?

Das hatten sich Axcella Health Inc., VCI Global Limited und Lands‘ End Inc. bestimmt anders vorgestellt. Mit Kursrückgängen von 39, 26 und 25% zählten sie bei Börsenende zu den Underperformern des vergangenen Handelstages.

Ganz anders First Light Acquisition Group Inc., Flora Growth Corp. und Acer Therapeutics Inc.. Mit Kursanstiegen von 53, 77 und 110% strahlen hier die Investoren.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply