Skip to main content

In manchen Momenten benötigt man nur einige weitere Fakten, um eine belangreiche Entscheidung wie die einer Investition treffen zu können. Bei der Recherche nach eben diesen Erkenntnissen zur Atari Aktie werden Sie in diesem Text das Passende finden.

Von der Historie des Unternehmens Atari SA über die kontinuierliche Bewegung der zugehörigen Aktie bis zum zuletzt übermittelten Kaufpreis der Aktie hat der Text alle in diesem Sinne notwendigen Befunde.

Die Atari Aktie im heutigen Handel

Atari begann den Tag an der Börse mit einem Wert von 0,13 Euro pro Anteil. Später lag der im Verlauf verzeichnete Tages-Höchstwert der Aktie bei 0,14 Euro, der Tiefstwert bei 0,13 Euro. Bei Tagesausklang hatte eine Aktie einen Kurs von 0,13 Euro. 190 Atari Aktien befinden sich am London Stock Exchange im Umlauf.

Die Atari Aktie und ihre Entwicklung der vergangenen Woche

Bei einem Wert von 0,13 Euro rangierte die Atari Aktie zum Finale des vergangenen Börsentages. 0,13 Euro war der Preis einer gehandelten Aktie vor einer Woche. Zuletzt hat er bei nur winzigen Wertschwankungen Konstanz an den Tag gelegt.

So hat sich die Atari Aktie im Lauf der Jahre entwickelt

Vor exakt einem Jahr wurde das Wertpapier für 0,12 Euro verkauft. Den Rekordwert markierte die Aktie von Atari am 15.11.2021 mit einem Kurs von 0,49 Euro. Das Rekord-Tief wiederum lag am 04.04.2023 bei 0,12 Euro.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

Atari Aktie: So sehen die Unternehmenszahlen aus

Die derzeitige Marktkapitalisierung des Unternehmens liegt bei 310 Tsd. Euro.

Atari Aktie kaufen*

Atari: Das Wichtigste auf einen Blick

Atari SA ist ein weltweit tätiges Unternehmen für Multiplattform-, interaktive Unterhaltungs- und Lizenzierungsprodukte. Das Unternehmen war früher unter dem Namen Infogrames Entertainment SA bekannt und änderte im Mai 2009 seinen Namen in Atari SA. Atari SA wurde 1972 gegründet und hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Wer gehörte am vergangenen Handelstag zu den Abräumern? Wer zu den Verlierern?

Einbrüche von 28, 25 und 25% machen Sonnet BioTherapeutics Holdings Inc., AgileThought Inc. und Lands‘ End Inc. zu den aktuellen Verlierern.

461, 714 und 53%: Wer wie Aditxt Inc., SRAX Inc. und First Light Acquisition Group Inc. einen Börsentag jedoch mit solchen Zahlen beendet, gehört mit Sicherheit zu den Gewinnern des Moments.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply