Skip to main content

Der folgende Text vermittelt eine ausführliche Informationssammlung rund um die American Lithium Aktie. Dadurch unterstützt er bei der Frage nach den Vor- und Nachteilen einer Beteiligung an der Aktie.

Der umfassende Text kreist in diesem Sinne um die Entwicklung vergleichbarer Unternehmen. Und neben der Zukunft wirft er seinen Blick natürlich auch auf die Historie und Gegenwart von American Lithium Minerals, Inc..

Ganz aktuell: Handelsdaten der American Lithium Aktie

American Lithium begann den Börsentag mit einem Wert von 0,06 Euro pro Anteil. Im Verlauf des Tages sank der Kurs dann bis auf ein Tagestief von 0,05 Euro. Mit 0,06 Euro erreichte die Aktie ihr Tageshoch. Und zuletzt wurden 0,05 Euro für ein Wertpapier aufgerufen. 86 Tsd. American Lithium Aktien sind insgesamt außerbörslich im Umlauf.

Die American Lithium Aktie während der letzten Tage

Der vorherige Handelstag schloss für die American Lithium Aktie bei einem Kurs von 0,05 Euro. Sieben Tage zuvor lag der Wert bei 0,06 Euro. Seither ist er also um 16,7% hinabgerutscht. Eine durchschnittliche Entwicklung von -1,7% erfuhren im selben Sektor angesiedelte Aktienkurse innerhalb dieses Zeitraums.

Die American Lithium Aktie im Lauf der Jahre

Vor genau einem Jahr wurde das Wertpapier zu einem Preis von 0,14 Euro verkauft, vor drei Jahren waren es 0,03 Euro und vor fünf Jahren 0,02 Euro.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

American Lithium Aktie: So sehen die Zahlen des Unternehmens aus

Die derzeitige Marktkapitalisierung des Unternehmens rangiert bei 5,8 Mio. Euro. Sein Unternehmenswert wird mit 5,7 Mio. Euro angesetzt.

American Lithium Aktie kaufen*

Über das Unternehmen American Lithium

American Lithium Minerals, Inc. beschäftigt sich mit der Exploration von Lithium- und Seltenerdmineralien in den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen war früher als Nugget Resources Inc. bekannt und änderte im März 2009 seinen Namen in American Lithium Minerals, Inc. Das Unternehmen wurde im Jahr 2005 gegründet und hat seinen Sitz in Las Vegas, Nevada.

Das sind die Gewinner und Verlierer des vergangenen Börsentages

Einen fürchterlichen Handelstag erlebten Axcella Health Inc., AgileThought Inc. und Lands‘ End Inc., die mit Kursrückgängen von 39, 25 und 25% fraglos zu den Underperformern des Handelstages gehören.

Völlig anders erging es SRAX Inc., Aditxt Inc. und Acer Therapeutics Inc.. Mit Gewinnen von 714, 461 und 110% jubeln hier die Anteilseigner.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply