Passt die Farbe Ihres Firmenlogos oder Ihrer neusten Werbeanzeige auch zu Ihrer Firmenbotschaft? Die folgende Infografik listet auf, welche Konnotationen sich hinter welchen Farben verbergen. Gelb soll demnach beispielsweise Optimismus ausstrahlen, während Rot Aufregung vermittelt. Grün steht hingegen für Frieden und Gesundheit.
Betrachten Sie doch einmal die Logos der hier dargestellten Großkonzerne…Wirken diese genau so auf Sie, wie es der Farbcode vorgibt?
(Quelle: www.thelogocompany.net)
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…