Google AdWords für Video ist ein neues Anzeigenmodell, das es auch kleinen Unternehmen, deren Budget nicht allzu groß ist, ermöglicht, Videokampagnen zu starten. Um Google AdWords für Video nutzen zu können, benötigt man ein YouTube- und ein AdWords-Konto. Um Kunden den Einstieg in das neue Modell zu erleichtern, stellte Google bei YouTube ein Video-Tutorial online, das die Schritte zur eigenen Videokampagne erläutert. Diese 7 Schritte umfassen:
- AdWords-Konto erstellen
- Videokampagne erstellen
- Anzeigenattribute festlegen
- Targeting auswählen
- Targeting definieren
- Abrechnungsinformationen festlegen
- YouTube-Konten mit AdWords-Konten verknüpfen
Toller Überblick über die Lage bei Align Technology! Die Schwankungen zeigen, wie dynamisch der Markt gerade ist. Danke für die…
Guter Beitrag der es auf den Punkt bringt. Mit einem guten Logo nebst entsprechendem Farbkonzept läßt es sich auf vielen…
Ein bemerkenswerter Teil der Erfolgsstrategie ist die Aufnahme von Kollagen pulver in die Produktlinie. Kollagen Pulver fördert das Haarwachstum und…