Skip to main content

Manchmal fehlen nur einige Hintergrund-Infos, um eine bahnbrechende Entscheidung wie die einer größeren Investition treffen zu können. Bei der Recherche nach eben diesen Hintergründen zur XPhyto Aktie werden Sie im folgenden Artikel erfolgreich sein.

Der umfassende Text kreist dabei um die Entwicklung vergleichbarer Unternehmen. Neben kommenden Ereignissen lenkt er den Fokus selbstverständlich auch auf die Geschichte und Gegenwart von XPhyto Therapeutics Corp..

Unter diesen Konditionen wird die XPhyto Aktie am heutigen Tag angeboten

0,37 Euro kostete eine Aktie von XPhyto zum Start des Handelstages. Über den Tag rutschte der Kurs dann auf ein Tagestief von 0,37 Euro. Mit 0,37 Euro markierte die Aktie ihren Höchstwert. Und zuletzt wurden 0,37 Euro für ein Wertpapier aufgerufen. 1500 XPhyto Aktien sind außerbörslich im Umlauf.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

Die XPhyto Aktie und ihre wesentlichsten Unternehmenszahlen

Bei einem Umsatz von 28 Tsd. Euro konnte XPhyto im letzten Quartal einen Gewinn von 28 Tsd. Euro verzeichnen. Die Verschuldung soll derweil bei 3,5 Mio. Euro liegen. Der Wert des Unternehmens wird auf 3 Mio. Euro taxiert.

XPhyto Aktie kaufen*

Über das Unternehmen XPhyto

XPhyto Therapeutics Corp. ist als biowissenschaftliches Unternehmen in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Israel und Kanada tätig. Das Unternehmen wurde im Jahr 2017 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Vancouver, Kanada.

Die Gewinner und Verlierer des vergangenen Börsentages

Das hatten sich Lands‘ End Inc., Axcella Health Inc. und Sonnet BioTherapeutics Holdings Inc. garantiert nicht gewünscht. Mit Kursrückgängen von 25, 39 und 28% zählten sie bei Börsenschluss zu den Verlierern des Handelstages.

714, 110 und 461%: Wer wie SRAX Inc., Acer Therapeutics Inc. und Aditxt Inc. einen Handelstag jedoch mit derartigen Kurssteigerungen abschließt, gehört unzweifelhaft zu den Gewinnern.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply