Skip to main content

Von Zeit zu Zeit braucht es nur ein paar Informationen, um eine wichtige und kluge Maßnahme wie die eines Kaufs von Wertpapieren zu treffen. Auf der Suche nach eben diesen Erkenntnissen zur Sunhydrogen Aktie werden Sie in diesem Artikel erfolgreich sein.

Von den Ursprüngen des Unternehmens SunHydrogen, Inc. über die seither durchlebte Entwicklung des Aktienwerts bis zum brandaktuellen Kurs hat der Text sämtliche in diesem Zusammenhang wichtigen Erkenntnisse.

Die Sunhydrogen Aktie im heutigen Börsengeschäft

0,01 Euro war der Wert einer Aktie von Sunhydrogen zu Beginn des Börsentages. Später lag der zwischenzeitliche Tages-Höchstwert der Aktie bei 0,01 Euro, der Tiefstwert bei 0,01 Euro. Weiterhin wurde ein Wertpapier zum Ausklang des Tages zu einem Kurs von 0,01 Euro angeboten. 14 Mio. Sunhydrogen Aktien befinden sich außerbörslich im Handel.

Die Sunhydrogen Aktie im Wochenrückblick

Den letzten Handelstag hat die Sunhydrogen Aktie mit einem Wert von 0,01 Euro abgeschlossen. Ein Blick etwas weiter zurück offenbart einen Aktienwert von 0,01 Euro vor einer Woche. In den vergangenen Tagen hat er bei nur marginalen Wertschwankungen Konstanz bewiesen. Im selben Sektor angesiedelte Anbieter erfuhren im selben Zeitraum eine durchschnittliche Entwicklung von 2%.

Die Sunhydrogen Aktie im ausführlichen Rückblick

Vor exakt einem Jahr wurde eine Aktie für 0,03 Euro angeboten, vor drei Jahren waren es 0,03 Euro und vor fünf Jahren 0,01 Euro.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

Sunhydrogen Aktie: So sehen die Unternehmenszahlen aus

Bei einem Gesamt-Unternehmenswert von 28 Mio. Euro rangiert der Market Cap des Unternehmens bei 55 Mio. Euro.

Sunhydrogen Aktie kaufen*

Alles Wichtige zum Unternehmen Sunhydrogen

SunHydrogen, Inc. befasst sich mit der Entwicklung und Vermarktung von solarbetriebenen Nanopartikelsystemen, die die Photosynthese nachahmen, um Wasserstoff aus Wasser zu gewinnen. Das Unternehmen war früher als HyperSolar, Inc. bekannt und änderte im Juni 2020 seinen Namen in SunHydrogen, Inc. SunHydrogen, Inc. wurde im Jahr 2009 gegründet und hat seinen Sitz in Santa Barbara, Kalifornien.

Das sind die Gewinner und Verlierer des letzten Börsentages

Das hatten sich Axcella Health Inc., Sonnet BioTherapeutics Holdings Inc. und Lands‘ End Inc. bestimmt anders gedacht. Mit Verlusten von 39, 28 und 25% zählten sie bei Börsenende zu den Verlierern des letzten Handelstages.

Ganz anders lief es bei SRAX Inc., First Light Acquisition Group Inc. und Acer Therapeutics Inc.. Mit Kursanstiegen von 714, 53 und 110% strahlen hier die Anleger.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply