Skip to main content

Manchmal benötigt man nur einige Zusatzinformationen, um eine bahnbrechende Entscheidung wie die eines Aktienkaufs ergreifen zu können. Auf der Suche nach eben diesen Hintergründen zur Bed Bath And Beyond Aktie werden Sie im folgenden Beitrag erfolgreich sein.

Von den Ursprüngen des Unternehmens Bed Bath & Beyond Inc über die seither durchlebte Bewegung des Aktienwerts bis zum zuletzt übermittelten Kaufpreis der Aktie liefert der Text alle in diesem Kontext wesentlichen Fakten.

Unter diesen Konditionen wird die Bed Bath And Beyond Aktie heute angeboten

Zu Beginn des Handelstages rangierte der Wert von Bed Bath And Beyond bei 0,11 Euro pro gekaufter Aktie. Später lag der zwischenzeitliche Tages-Höchstwert der Aktie bei 0,12 Euro, der Tiefstwert bei 0,10 Euro. Weiterhin wurde eine einzelne Aktie zuletzt zu einem Kurs von 0,11 Euro verkauft. Außerbörslich werden alles in allem 120 Tsd. Bed Bath And Beyond Aktien gehandelt.

Die Bed Bath And Beyond Aktie und die letzte Handelswoche: markante Zahlen

Den aus heutiger Perspektive letzten Handelstag hat die Bed Bath And Beyond Aktie mit einem Kurs von 0,11 Euro abgeschlossen. Ein Blick in die jüngste Vergangenheit zeigt einen Kurs von 0,29 Euro vor sieben Tagen. Seitdem ist er demnach um 62,1% zurückgegangen. Eine durchschnittliche Entwicklung von 3,1% erfuhren ähnliche Aktienkurse innerhalb dieses Zeitraums.

Blick in die Vergangenheit der Bed Bath And Beyond Aktie

Vor genau einem Jahr wurde eine Aktie zu einem Preis von 8,03 Euro verkauft, vor drei Jahren waren es 12,02 Euro und vor fünf Jahren 16,54 Euro. Schlechter als 0,07 Euro am 02.05.2023 wurde der Kurs seit Erstveröffentlichung der Aktie nie notiert. Das Rekord-Hoch feierte Bed Bath And Beyond wiederum am 03.01.2014 bei einem Aktienwert von 74,19 Euro.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

Die bedeutendsten Unternehmenszahlen zur Bed Bath And Beyond Aktie

Einen Quartalsgewinn von 170 Mio. Euro hat Bed Bath And Beyond bei seiner letzten Mitteilung der Zahlen veröffentlicht. Und das bei einem Umsatz von 1,1 Mrd. Euro im gleichen Zeitraum. Die Verschuldung wurde mit 3 Mrd. Euro benannt. Die derzeitige Marktkapitalisierung des Konzerns steht bei 17 Mio. Euro. Sein Unternehmenswert wird mit 3,2 Mrd. Euro angegeben.

Bed Bath And Beyond Aktie kaufen*

Über den Konzern Bed Bath And Beyond

Bed Bath & Beyond, Inc. betreibt Einzelhandelsgeschäfte und vertreibt Haushaltswaren und Einrichtungsgegenstände. Das Unternehmen betreibt rund 1.530 Geschäfte sowie verschiedene Websites, andere interaktive Plattformen und Vertriebseinrichtungen.

Das sind die Gewinner und Verlierer des jüngsten Handelstages

Einen fürchterlichen Handelstag verzeichneten VCI Global Limited, AgileThought Inc. und Axcella Health Inc., die mit Einbrüchen von 26, 25 und 39% fraglos zu den Underperformern des Handelstages zählen.

53, 461 und 110%: Wer wie First Light Acquisition Group Inc., Aditxt Inc. und Acer Therapeutics Inc. einen Börsentag jedoch mit derartigen Kurssteigerungen abschließt, gehört unzweifelhaft zu den Abräumern.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply