Skip to main content

Manchmal braucht es nur ein paar Zusatzinformationen, um eine bahnbrechende Entscheidung wie die eines Kaufs von Wertpapieren zu treffen. Bei der Recherche nach derlei Informationen zur Formycon Aktie werden Sie in diesem Beitrag erfolgreich sein.

Von der Vergangenheit des Unternehmens Formycon AG über die kontinuierliche Bewegung des Kurswerts bis hin zum brandaktuellen Kurs liefert der Text sämtliche in diesem Kontext relevanten Fakten. Die Meinungen erfahrener Profis vermitteln ein lebensnahes Bild von der Lage an der Börse.

Ganz aktuell: Der Tag aus Sicht der Formycon Aktie

61,60 Euro kostete eine Aktie von Formycon zum Start des Tages. Später lag der während der Handelszeit gemessene Tages-Peak der Aktie bei 61,60 Euro, der Tiefstwert bei 60,60 Euro. Und zum Tagesausklang wurden 61,40 Euro für ein Wertpapier aufgerufen. 9300 Formycon Aktien sind außerbörslich im Umlauf.

Die Formycon Aktie und ihre Entwicklung der vergangenen Tage

Bei einem Kurs von 61,10 Euro stand die Formycon Aktie zum Abschluss des letzten Börsentages. 60,70 Euro lautete der Preis einer gehandelten Aktie vor einer Woche. Seither hat er demnach um 0,7% gewonnen. Zur besseren Einordnung: Weitere Kurse aus derselben Sparte entwickelten sich innerhalb dieses Zeitraums um durchschnittlich 2,5% nach oben.

Blick in die Geschichte der Formycon Aktie

72,70 Euro war der Wert einer Aktie vor einem Jahr. Vor drei Jahren lag er bei 25,10 Euro, vor fünf Jahren bei 33,95 Euro. Den absoluten Höchstwert erklomm die Aktie von Formycon am 06.01.2023 mit einem Wert von 92,50 Euro. Das Allzeit-Low wiederum rangierte am 24.09.2012 bei 1,74 Euro.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

Formycon Aktie: So sehen die Zahlen des Unternehmens aus

Bei einem Gesamt-Unternehmenswert von 980 Mio. Euro liegt der Market Cap des Unternehmens bei 980 Mio. Euro.

Profi-Tipps für Anleger der Formycon Aktie

Insgesamt ein Börsenprofi hat sich mit der aktuellen Lage der Formycon Aktie auseinandergesetzt.

Einen Wert von bis zu 91 Euro prognostizieren einige Profis dabei für die kommenden 52 Wochen. Wenigstens aber 91 Euro seien realistisch. Die kumulierten Vorhersagen ergeben einen Kursziel-Schnitt von 91 Euro.

Was aber, wenn sich diese Annahmen erfüllen? Dann rät der Profi dringend zum Kauf von Wertpapieren.

Analysten-Vorhersage im Überblick:

  • Gesamtzahl der Analysten: 1
  • Höchste Kurszielschätzung: 91 Euro
  • Niedrigste Kurszielschätzung: 91 Euro
  • Durchschnittliche Kurszielschätzung: 91 Euro
  • Empfehlungen „Kaufen“: 1

Formycon Aktie kaufen*

Namen und Fakten über Formycon

Die Formycon AG entwickelt und vermarktet Biosimilar-Produkte. Das Unternehmen war früher unter dem Namen Nanohale AG bekannt und änderte 2012 seinen Namen in Formycon AG. Die Formycon AG wurde 1999 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Planegg, Deutschland.

Wer gehörte am vergangenen Handelstag zu den Abräumern? Wer zu den Verlierern?

Einbrüche von 25, 28 und 25% machen Lands‘ End Inc., Sonnet BioTherapeutics Holdings Inc. und AgileThought Inc. zu den aktuellen Verlierern.

Völlig anders erging es SRAX Inc., Acer Therapeutics Inc. und First Light Acquisition Group Inc.. Mit Kursanstiegen von 714, 110 und 53% jubeln hier die Anleger.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply