Skip to main content

In manchen Momenten fehlen nur einige wenige Informationen, um eine bahnbrechende Entscheidung wie die eines Kaufs von Aktien treffen zu können. Bei der Recherche nach eben diesen Informationen zur Agilyx Aktie werden Sie in diesem Text fündig.

Der Text dreht sich in dem Zusammenhang um die Entwicklung vergleichbarer Unternehmen. Neben dem „Was wird?“ wirft er ein Spotlight selbstverständlich ebenfalls auf die Historie und Gegenwart von Agilyx ASA.

So wird die Agilyx Aktie aktuell an der Börse geführt

Agilyx begann den Börsentag mit einem Kurs von 2,33 Euro pro Anteil. Später lag der im Verlauf gemessene Tages-Tiefstwert der Aktie bei 2,10 Euro, der Höchstwert bei 2,43 Euro. Bei der jüngsten Messung hatte eine Aktie einen Wert von 2,43 Euro. Alles in allem befinden sich 660 Tsd. Agilyx Aktien im Oslo-Handel.

So verlief die letzte Woche für die Agilyx Aktie

Bei 2,43 Euro rangierte die Agilyx Aktie zum Finale des vergangenen Handelstages. Sieben Tage zuvor lag der Wert bei 2,14 Euro. Seither hat er somit um 13,6% zugelegt. Eine durchschnittliche Entwicklung von -0,5% erfuhren ähnliche Anbieter im selben Zeitraum.

Die Jahre übergreifende Bewegung der Agilyx Aktie

Die Entwicklung des Wertpapiers über einen weitgreifenderen Zeitraum zeigt sich beim Studium des vergangenen Aktienwerts. Dieser lag bei 2,08 Euro (vor einem Jahr). Schlechter als 1,67 Euro am 26.09.2022 wurde der Kurswert seit Erstausgabe der Aktie nie notiert. Das Allzeit-Hoch verzeichnete Agilyx wiederum am 20.01.2021 mit einem Aktienwert von 4,58 Euro.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

Die Agilyx Aktie und ihre bedeutendsten Unternehmenszahlen

Bei einem Gesamt-Unternehmenswert von 18 Mio. Euro liegt der Market Cap des Konzerns bei 210 Mio. Euro.

Agilyx Aktie kaufen*

Über das Unternehmen Agilyx

Agilyx ASA beschäftigt sich mit dem chemischen Recycling von schwer zu recycelnden Kunststoffströmen nach der Verwendung. Die Umwandlungstechnologie des Unternehmens nutzt die Pyrolyse ohne Katalysator und wandelt gemischte Kunststoffabfälle in Naphtha und Brennstoffe um oder depolymerisiert bestimmte Kunststoffe. Das Unternehmen wurde im Jahr 2004 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Portsmouth, New Hampshire.

Wer gehörte am letzten Handelstag zu den Abräumern? Wer zu den Verlierern?

Verluste von 28, 26 und 25% machen Sonnet BioTherapeutics Holdings Inc., VCI Global Limited und Lands‘ End Inc. zu den Verlierern.

110, 53 und 714%: Wer wie Acer Therapeutics Inc., First Light Acquisition Group Inc. und SRAX Inc. einen Börsentag jedoch mit solch famosen Zuwächsen beschließt, gehört unzweifelhaft zu den Abräumern des Moments.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply