Die Aktie von Apple bricht an der Börse immer weiter ein. Sie fiel sogar zeitweise unter 400 US-Dollar und erreichte damit den tiefsten Stand seit Dezember 2011. Laut Statista sind Gerüchte um einen eher schwächelnden Absatz der Apple-Produkte der Grund für den Einbruch. In einer Woche werden die Geschäftszahlen von Apple für das erste Quartal des Jahres 2013 veröffentlicht. Dann wird man erfahren, wie viele iPhones und iPads Apple tatsächlich verkauft hat.

(Quelle: www.statista.de)





The discussion about 4 gründe, warum dein kunde nicht dein könig ist raises some really valid points. This perspective is…
Was auch super "funktioniert" sind bedruckte Adventskalender mit Logo. Also nicht nur die "Hülle" bedrucken, sondern auch wirklich die Schokolade…
The discussion about cashflow sichern: solide finanzierung im mittelstand raises some really valid points. This perspective is refreshing.