Anschreiben und Lebenslauf ausdrucken, Bewerbungsfoto anheften, das alles fein säuberlich in eine Mappe legen und per Post an das Unternehmen schicken – diese Bewerbungs-Prozedur hat in Zeiten des Internet weitestgehend ausgedient. Viele Arbeitnehmer setzen bei der Jobsuche inzwischen auf eine Bewerbung per E-Mail oder über ein Online-Portal.
Doch nicht nur Inhalt und Aufmachung der Bewerbung sind wichtig, auch andere Faktoren – wie etwa die Online-Reputation des Bewerbers – werden für Personalverantwortliche immer wichtiger.
Wie man seine Chancen auf einen Job erhöht, zeigt diese Infografik.
Quelle: www.visual.ly
Ja ich finde diesen Artikel warum eine Community-Marketingstrategie wichtig ist sehr gut, ich interessiere mich auch gerade für das Thema…
Ich stimme mit dem Artikel überein, es gibt nichts Illegales am Ghostwriting.
Die Versandoptimierung kann KMU erhebliche Vorteile bringen, indem sie Kosten senkt, die Effizienz steigert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Durch die…