Skip to main content

In manchen Momenten fehlen nur einige weitere Fakten, um eine belangreiche Entscheidung wie die einer größeren Investition ergreifen zu können. Beim Suchen nach eben diesen Informationen zur Arrival Aktie werden Sie im folgenden Beitrag erfolgreich sein.

Von der Vergangenheit des Konzerns Arrival über die längerfristige Bewegung des Aktienwerts bis hin zum aktuellen Kaufpreis der Aktie bietet der Text alle in diesem Zusammenhang wichtigen Befunde.

Die Arrival Aktie im aktuellen Börsengeschäft

Arrival startete den Handelstag mit einem Wert von 1,49 Euro pro gehandeltem Papier. Über den Tag fiel der Kurs dann auf ein Tagestief von 1,47 Euro. Mit 1,52 Euro fand die Aktie ihr Tageshoch. Weiterhin wurde die Aktie zum Ausklang des Tages zu einem Preis von 1,47 Euro verkauft. 140 Tsd. Arrival Aktien befinden sich im New Yorker NASDAQ im Umlauf.

Die Arrival Aktie im Lauf der vergangenen Woche: markante Kennzahlen

Den aus jetziger Sicht letzten Handelstag hat die Arrival Aktie mit einem Verkaufswert von 1,47 Euro beendet. 1,46 Euro war der Kurs einer Aktie vor einer Woche. Um 0,7% ist er somit in den vergangenen Tagen gestiegen. Eine durchschnittliche Entwicklung von -5,9% durchlebten ähnliche Anbieter im selben Zeitraum.

Die Historie der Arrival Aktie

48,40 Euro lautete der Wert einer Aktie vor einem Jahr. Tiefer als 1,46 Euro am 25.08.2023 wurde der Kurs seit Erstveröffentlichung der Aktie nie notiert. Das Allzeit-Hoch erlebte Arrival derweil am 25.03.2021 bei einem Aktienwert von 1.050,95 Euro.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

Arrival Aktie: So sehen die entsprechenden Konzernzahlen aus

Die derzeitige Marktkapitalisierung des Konzerns rangiert bei 27 Mio. Euro.

Arrival Aktie kaufen*

Alles Wissenswerte zum Unternehmen Arrival

Arrival beschäftigt sich mit der Forschung und Entwicklung sowie der Konstruktion von kommerziellen Elektrofahrzeugen (EV), EV-Komponenten, robotergestützten Fertigungsverfahren für EV und der dazugehörigen Software im Vereinigten Königreich, den Vereinigten Staaten und international. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg. Arrival ist eine Tochtergesellschaft von Kinetik S.à r.l.

Wer gehörte am jüngsten Handelstag zu den Abräumern? Wer zu den Verlierern?

Einen fürchterlichen Handelstag erwischten AgileThought Inc., Sonnet BioTherapeutics Holdings Inc. und Lands‘ End Inc., die mit Einbrüchen von 25, 28 und 25% zweifellos zu den Underperformern des Handelstages gehören.

Des einen Leid, des anderen Freud: Wertsteigerungen um 77, 461 und 714% machen Flora Growth Corp., Aditxt Inc. und SRAX Inc. zu den Abräumern des letzten Börsentages.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply