Skip to main content

Dieser Artikel liefert Ihnen eine umfassende Zusammenstellung von Fakten rund um die Rock Tech Lithium Aktie. Nicht zuletzt nützt er bei Überlegungen rund um Chancen und Risiken eines Aktienkaufs.

Der gesamte Text dreht sich in diesem Zusammenhang um die Entwicklung vergleichbarer Unternehmen. Neben der Zukunft lenkt er ein Spotlight auch auf die Geschichte und den Status Quo von Rock Tech Lithium Inc..

So wird die Rock Tech Lithium Aktie heute an der Börse geführt

Zum Start des Tages stand der Kurs von Rock Tech Lithium bei 1,29 Euro pro Aktie. Im Verlauf des Tages arbeitete sich der Kurs dann bis auf ein Tageshoch von 1,29 Euro. Mit 1,29 Euro fand die Aktie ihr Tagestief. Und zuletzt wurden 1,29 Euro für eine Aktie verlangt. Außerbörslich werden im Ganzen 120 Rock Tech Lithium Aktien gehandelt.

Die Rock Tech Lithium Aktie im Lauf der vergangenen Woche: ein paar Kennzahlen

Bei einem Kurs von 1,29 Euro rangierte die Rock Tech Lithium Aktie zum Finale des vergangenen Börsentages. Sieben Tage zuvor lag der Wert bei 1,36 Euro. Zuletzt ist er somit um 5,1% zurückgegangen. Ein Vergleichswert: Andere Unternehmensaktien aus derselben Sparte entwickelten sich in dieser Zeit um durchschnittlich 3,8% nach oben.

Blick in die Geschichte der Rock Tech Lithium Aktie

2,28 Euro war der Preis einer Aktie vor einem Jahr. Vor drei Jahren lag er bei 0,41 Euro, vor fünf Jahren bei 0,70 Euro.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

Rock Tech Lithium Aktie: So sehen die Unternehmenszahlen aus

Bei einem Umsatz von 0 Euro musste Rock Tech Lithium im vergangenen Quartal einen Verlust von 99 Tsd. Euro verbuchen. Die Verschuldung soll derweil bei 630 Tsd. Euro liegen. Der Wert des Konzerns wird auf 150 Mio. Euro geschätzt. Die Marktkapitalisierung steht bei 120 Mio. Euro.

Rock Tech Lithium Aktie kaufen*

Rock Tech Lithium: Alles Wissenswerte in der Zusammenfassung

Rock Tech Lithium Inc. befasst sich mit der Exploration und Erschließung von Lithiumgrundstücken. Das Unternehmen war früher unter dem Namen Rock Tech Resources Inc. bekannt und änderte im April 2010 seinen Namen in Rock Tech Lithium Inc. um. Rock Tech Lithium Inc. wurde im Jahr 2010 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Vancouver, Kanada.

Wer gehörte am letzten Handelstag zu den Gewinnern? Wer zu den Verlierern?

Das hatten sich Axcella Health Inc., AgileThought Inc. und Lands‘ End Inc. garantiert anders vorgestellt. Mit Verlusten von 39, 25 und 25% zählten sie bei Börsenende zu den Verlierern des letzten Handelstages.

461, 110 und 77%: Wer wie Aditxt Inc., Acer Therapeutics Inc. und Flora Growth Corp. einen Handelstag jedoch mit solchen Zuwächsen beendet, gehört mit Sicherheit zu den Abräumern des Moments.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply