Skip to main content

Der folgende Beitrag liefert eine umfassende Informationssammlung rund um die Naga Group Aktie. Gerade dadurch unterstützt er beim Abwägen von Sinn und Unsinn einer Wertanlage in diesem Bereich.

Der gesamte Text kreist dabei um die äußerst sachdienlichen Empfehlungen renommierter Aktienexperten. Und neben der Zukunft lenkt er ein Spotlight ebenfalls auf die Vergangenheit und Gegenwart von The NAGA Group AG.

Die Naga Group Aktie im aktuellen Börsengeschäft

Zu Beginn des Handelstages rangierte der Wert von Naga Group bei 1,24 Euro. Während der folgenden Stunden kletterte der Wert dann bis auf einen Höchstwert von 1,24 Euro. Mit 1,24 Euro fand die Aktie ihr Tagestief. Bei Tagesausklang hatte die Aktie einen Kurs von 1,24 Euro. 1700 Naga Group Aktien sind insgesamt außerbörslich im Handel.

Die Naga Group Aktie im Wochenrückblick

Ihren letzten Handelstag hat die Naga Group Aktie mit einem Verkaufswert von 1,24 Euro beendet. Der Blick etwas weiter zurück zeigt einen Wert von 1,23 Euro vor einer Woche. Um 0,8% ist er also in den letzten Tagen gestiegen. Eine durchschnittliche Entwicklung von 2,2% durchlebten im selben Sektor angesiedelte Anbieter im selben Zeitraum.

Blick in die Vergangenheit der Naga Group Aktie

1,38 Euro lautete der Preis einer Aktie vor einem Jahr. Vor drei Jahren lag er bei 2,26 Euro, vor fünf Jahren bei 1,90 Euro. Tiefer als 0,54 Euro am 07.01.2020 wurde der Kurswert seit Erstausgabe der Aktie nie notiert. Das geschichtliche Hoch erlebte Naga Group am 09.11.2017 bei einem Wert von 14,62 Euro.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

Naga Group Aktie: So sehen die entsprechenden Konzernzahlen aus

Bei einem Umsatz von 19 Tsd. Euro konnte Naga Group im letzten Quartal einen Gewinn von 12 Tsd. Euro einstreichen. Die Verschuldung soll derweil bei 100 Tsd. Euro liegen. Der Wert des Konzerns wird auf 63 Mio. Euro geschätzt. Die Marktkapitalisierung liegt bei 67 Mio. Euro.

So bewerten Handelsanalysten das nächste Jahr der Naga Group Aktie

Insgesamt ein Börsenprofi hat sich mit der aktuellen Lage der Naga Group Aktie auseinandergesetzt.

Einen Aktienwert von bis zu 1,79 Euro erwarten einige Analysten dabei für die kommenden 52 Wochen. Mindestens aber 1,79 Euro seien erwartbar. Alle Prognosen ergeben einen Kursziel-Schnitt von 1,79 Euro.

Mit diesen Zahlen vor Augen rät der Börsen-Profi zum Halten von Wertpapieren.

Experten-Bewertung im Überblick:

  • Gesamtzahl der Analysten: 1
  • Höchste Kurszielschätzung: 1,79 Euro
  • Niedrigste Kurszielschätzung: 1,79 Euro
  • Durchschnittliche Kurszielschätzung: 1,79 Euro
  • Empfehlungen „Halten“: 1

Naga Group Aktie kaufen*

Naga Group: Namen und Fakten auf einen Blick

Die NAGA Group AG entwickelt Technologien für den Finanzsektor und die Nutzung der Blockchain-Technologie. Sie bietet Brokerage mit Differenzkontrakten und Aktien sowie eine Handelsplattform für CFDs, Forex, ETFs, Aktienindizes und Aktien im Internet an. Das Unternehmen betreibt die Naga Wallet, die Naga Exchange und den Naga Trader. Die NAGA Group AG wurde im Jahr 2015 gegründet und hat ihren Sitz in Hamburg, Deutschland.

Das sind die Gewinner und Verlierer des jüngsten Börsentages

Das hatten sich VCI Global Limited, AgileThought Inc. und Axcella Health Inc. bestimmt anders gewünscht. Mit Einbrüchen von 26, 25 und 39% zählten sie bei Börsenschluss zu den Underperformern des vergangenen Handelstages.

Gänzlich anders erging es SRAX Inc., Acer Therapeutics Inc. und First Light Acquisition Group Inc.. Mit Kursanstiegen von 714, 110 und 53% jubeln hier die Investoren.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply