Skip to main content

Ist die Gerry Weber Aktie für mich von Interesse? Was kostet mich eine Wertanlage? Dieser Text wird Ihnen bei Ihren Überlegungen sicher eine Hilfe sein.

Dabei betrachtet der Text das Unternehmen GERRY WEBER International AG, blickt in dessen Historie, wie auf neueste Kurse. Im Zentrum des Artikels finden sich außerdem Gegenüberstellungen mit anderen börsennotierten Konzernen derselben Branche.

Aktuelle Zahlen: So verlief der Tag der Gerry Weber Aktie

Zum Start des Handelstages rangierte der Kurs von Gerry Weber bei 1,30 Euro pro Aktie. Über den Tag rutschte der Wert dann bis auf ein Tagestief von 1 Euro. Mit 1,40 Euro erreichte die Aktie ihr Tageshoch. Bei Tagesausklang hatte sie einen Kurs von 1 Euro. 15 Tsd. Gerry Weber Aktien sind außerbörslich im Umlauf.

Die Gerry Weber Aktie während der vergangenen Woche: einige Zahlen

Ihren aus jetziger Sicht letzten Handelstag hat die Gerry Weber Aktie mit einem Verkaufswert von 1,05 Euro beendet. Ein Blick etwas weiter zurück offenbart einen Kurs von 1,66 Euro vor einer Woche. Um 36,7% hat er also in den letzten Tagen nachgelassen. Im selben Sektor angesiedelte Unternehmensanteile durchlebten im selben Zeitraum eine durchschnittliche Entwicklung von 0%.

Die langfristige Bewegung der Gerry Weber Aktie

Die Entwicklung des Aktienwerts über einen längeren Zeitraum zeigt sich beim Durchschauen vergangener Kurse. Diese lagen bei 13,60 Euro (vor einem Jahr), 0,04 Euro (vor drei Jahren) und 5 Euro (vor fünf Jahren). Und die ewigen Höchst- und Tiefstwerte für Gerry Weber? Die wurden am 18.11.2021 bei 46,80 Euro, beziehungsweise 0,04 Euro am 29.08.2019 fixiert.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

Gerry Weber Aktie: So sehen die Zahlen des Unternehmens aus

Einen Quartalsgewinn von 58 Mio. Euro hat Gerry Weber bei seiner letzten Mitteilung der Zahlen angegeben. Und das bei einem Umsatz von 90 Mio. Euro zur gleichen Zeit. Die Verschuldung wurde mit 110 Mio. Euro benannt. Bei einem Gesamt-Unternehmenswert von 60 Mio. Euro rangiert der Market Cap des Unternehmens bei 1,4 Mio. Euro.

Gerry Weber Aktie kaufen*

Gerry Weber: Alles Wichtige in der Zusammenfassung

Die GERRY WEBER International AG ist als Mode- und Lifestyle-Unternehmen in Deutschland und international tätig. Die GERRY WEBER International AG wurde 1973 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Halle, Deutschland.

Das sind die Gewinner und Verlierer des letzten Handelstages

Das hatten sich VCI Global Limited, Axcella Health Inc. und Lands‘ End Inc. garantiert anders vorgestellt. Mit Kurseinbrüchen von 26, 39 und 25% zählten sie beim Ende der Börse zu den Underperformern des letzten Handelstages.

Ganz anders lief es bei Acer Therapeutics Inc., SRAX Inc. und Aditxt Inc.. Mit Gewinnen von 110, 714 und 461% freuen sich hier die Investoren.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply