Play Magnus Aktie fällt zurück. Wie konnte das passieren? | Aktien-News zu Play Magnus AS heute

Das Wort «Börse» steht unterhalb der Tafel mit der fallenden Dax-Kurve. (zu dpa «Deutsche Börse im Corona-Jahr mit guten Geschäften») +++ dpa-Bildfunk +++

Ist die Play Magnus Aktie eine Überlegung wert? Wie lukrativ ist ein Kauf? Der folgende Beitrag wird Ihnen bei der Suche nach Antworten auf solche Fragen helfen.

Der umfassende Text bewegt sich in diesem Kontext um die Entwicklung vergleichbarer Unternehmen. Und neben künftig zu erwartenden Effekten wirft er ein Spotlight ebenfalls auf die Historie und Gegenwart von Play Magnus AS.

So wird die Play Magnus Aktie heute angeboten

1,01 Euro kostete eine Aktie von Play Magnus zum Start des Handelstages. Danach fiel der Wert im weiteren Verlauf bis auf 1,01 Euro. Ihren Spitzenwert fand die Aktie derweil bei 1,08 Euro. Zuletzt hatte eine Aktie einen Wert von 1,06 Euro. Am Oslo Stock Exchange werden im Ganzen 51 Tsd. Play Magnus Aktien gehandelt.

So war die letzte Woche für die Play Magnus Aktie

Zum Vergleich: Andere Unternehmensaktien aus demselben Sektor entwickelten sich in dieser Zeit um durchschnittlich 5,4% nach oben.

Die bedeutendsten Unternehmenszahlen zur Play Magnus Aktie

Bei einem Umsatz von 6,2 Mio. Euro konnte Play Magnus im vergangenen Quartal einen Gewinn von 4,6 Mio. Euro einstreichen. Die Verschuldung soll derweil bei 0 Euro liegen.

Geschichte und Gegenwart zum Unternehmen Play Magnus

Play Magnus AS ist weltweit in der Schachindustrie tätig. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung von schachbezogenen Anwendungen, Inhalten und Veranstaltungen. Es bietet E-Learning und Unterhaltungsdienste unter den Marken Chessable, chess24, Champions Chess Tour, New In Chess, Everyman Chess, iChess, Ginger GM, Aimchess, Magnus Chess Academy und CoChess an. Es organisiert auch Schachwettbewerbe über das Internet. Play Magnus AS wurde in 2013 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Oslo, Norwegen.

Die Gewinner und Verlierer des jüngsten Börsentages

Einen fürchterlichen Handelstag verzeichneten Canaan Inc. und VIA optronics AG, die mit Verlusten von 27, 70 und 26% fraglos zu den Underperformern des Handelstages zählen.

Des einen Leid, des anderen Freud: Wertsteigerungen um 126, 64 und 60% machen Verastem Inc., Presto Automation Inc. und Appreciate Holdings Inc. zu den Gewinnern des abgelaufenen Handelstages.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein