Skip to main content

Ist die Play Magnus Aktie interessant für mich? Was kostet mich eine Wertanlage? Der folgende Beitrag wird Ihnen bei der Suche nach Antworten auf solche Fragen sicher eine Hilfe sein.

In diesem Sinne betrachtet der Text den Konzern Play Magnus AS, schaut ebenso in dessen Geschichte, wie auf tagesaktuelle Zahlen. Im Fokus dieser Betrachtung stehen zudem Gegenüberstellungen mit ähnlich gelagerten Aktienunternehmen.

Unter diesen Konditionen wird die Play Magnus Aktie heute angeboten

1,04 Euro kostete eine Aktie von Play Magnus beim Start des Tages. Später lag der während der Handelszeit verzeichnete Tages-Tiefstwert der Aktie bei 1,04 Euro, der Höchstwert bei 1,11 Euro. Zuletzt hatte ein Anteil einen Kurs von 1,09 Euro. Am Oslo Stock Exchange werden alles in allem 51 Tsd. Play Magnus Aktien gehandelt.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

Play Magnus Aktie: So sehen die zugrundeliegenden Unternehmenszahlen aus

Bei einem Umsatz von 6,1 Mio. Euro konnte Play Magnus im vergangenen Quartal einen Gewinn von 4,6 Mio. Euro verbuchen. Die Verschuldung soll derweil bei 0 Euro liegen.

Play Magnus Aktie kaufen*

Das Wichtigste über Play Magnus

Play Magnus AS ist weltweit in der Schachindustrie tätig. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung von schachbezogenen Anwendungen, Inhalten und Veranstaltungen. Es bietet E-Learning und Unterhaltungsdienste unter den Marken Chessable, chess24, Champions Chess Tour, New In Chess, Everyman Chess, iChess, Ginger GM, Aimchess, Magnus Chess Academy und CoChess an. Es organisiert auch Schachwettbewerbe über das Internet. Play Magnus AS wurde in 2013 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Oslo, Norwegen.

Die Gewinner und Verlierer des vergangenen Handelstages

Einen glücklosen Handelstag verzeichneten VCI Global Limited, Axcella Health Inc. und AgileThought Inc., die mit Verlusten von 26, 39 und 25% zweifellos zu den Verlierern des Handelstages zählen.

461, 77 und 53%: Wer wie Aditxt Inc., Flora Growth Corp. und First Light Acquisition Group Inc. einen Handelstag jedoch mit derartigen Zahlen beendet, gehört mit Sicherheit zu den Abräumern auf dem Parkett.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply