Skip to main content

Ist die Vivoryon Aktie interessant für mich? Was bringt mir ein Kauf? Dieser Text wird Ihnen bei der Suche nach Antworten auf solche Fragen einen guten Weg weisen.

In diesem Sinne untersucht der Text das Unternehmen Vivoryon Therapeutics N.V., schaut ebenso in seine Historie, wie auf aktuelle Kurse. Im Fokus dieser Betrachtung stehen daneben aber auch Vergleiche mit Mitbewerbern.

Aktuelle Zahlen: Der Tag aus Sicht der Vivoryon Aktie

Zu Beginn des Tages rangierte der Kurs von Vivoryon bei 12,56 Euro pro gekauftem Wertpapier. Während der folgenden Stunden sank der Wert dann auf ein Tagestief von 12,26 Euro. Mit 12,56 Euro erreichte die Aktie ihr Tageshoch. Bei der jüngsten Messung hatte sie einen Wert von 12,35 Euro. Insgesamt sind 3500 Vivoryon Aktien im London-Handel.

Die Vivoryon Aktie während der letzten Handelswoche: einige Kennzahlen

Ihren aus heutiger Perspektive letzten Handelstag hat die Vivoryon Aktie mit einem Wert von 12,32 Euro beendet. Ein Blick in die jüngste Vergangenheit offenbart einen Kurs von 11,98 Euro vor einer Woche. Um 2,8% ist er also in den vergangenen Tagen geklettert. Eine durchschnittliche Entwicklung von 1,6% erfuhren ähnliche Anbieter im selben Zeitraum.

Die Historie der Vivoryon Aktie

Die Entwicklung des Wertpapiers über eine längere Strecke entfaltet sich beim Anblick vergangener Kursverläufe. Diese lagen bei 7,05 Euro (vor einem Jahr), 4,54 Euro (vor drei Jahren) und 2,96 Euro (vor fünf Jahren). Und die ewigen Höchst- und Tiefstwerte für Vivoryon? Die wurden am 11.01.2016 bei 25,98 Euro, beziehungsweise 1,29 Euro am 12.02.2019 erreicht.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

Vivoryon Aktie: So sehen die Unternehmenszahlen aus

Der Wert des Konzerns wird auf 270 Mio. Euro taxiert. Die Marktkapitalisierung liegt bei 1,6 Mio. Euro.

Vivoryon Aktie kaufen*

Das Wichtigste zum Konzern Vivoryon

Vivoryon Therapeutics N.V., ein biopharmazeutisches Unternehmen mit klinischen Entwicklungsprogrammen, beschäftigt sich mit der Erforschung und Entwicklung von therapeutischen Produkten zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit. Vivoryon Therapeutics N.V. wurde 1997 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Halle, Deutschland.

Das sind die Gewinner und Verlierer des vergangenen Börsentages

Kurseinbrüche von 28, 25 und 39% machen Sonnet BioTherapeutics Holdings Inc., Lands‘ End Inc. und Axcella Health Inc. zu den derzeitigen Verlierern.

Jedoch nicht alle Investoren ärgern sich: Wertsteigerungen um 53, 461 und 77% machen First Light Acquisition Group Inc., Aditxt Inc. und Flora Growth Corp. zu den Siegern des vergangenen Handelstages.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply