Skip to main content

Ist die Eastman Kodak Aktie interessant für mich? Lohnt sich eine Geldanlage? Der folgende Beitrag wird Ihnen bei der Suche nach Antworten auf solche Fragen helfen.

Der umfassende Text kreist in dem Sinne um die Entwicklung vergleichbarer Unternehmen. Und neben dem „Was wird?“ lenkt er den Fokus selbstverständlich auch auf die Historie und Gegenwart von Eastman Kodak Company.

Die Eastman Kodak Aktie im aktuellen Börsengeschäft

4,19 Euro betrug der Wert einer Aktie von Eastman Kodak zu Tagesbeginn. Über den Tag arbeitete sich der Kurs dann bis auf ein Tageshoch von 4,25 Euro. Mit 4,11 Euro markierte die Aktie ihr Tagestief. Zuletzt hatte sie einen Wert von 4,12 Euro. Insgesamt sind 270 Tsd. Eastman Kodak Aktien im New York-Handel.

So verlief die vergangene Woche für die Eastman Kodak Aktie

Ihren letzten Handelstag hat die Eastman Kodak Aktie mit einem Wert von 4,12 Euro beendet. 4,23 Euro lautete der Kurs einer gehandelten Aktie vor sieben Tagen. Seither hat er einen Kursrückgang von 2,6% anerkennen müssen. Ähnliche Anbieter erfuhren innerhalb dieser Zeit eine durchschnittliche Entwicklung von -1,1%.

Die langfristige Entwicklung der Eastman Kodak Aktie

4,90 Euro lautete der Preis einer Aktie vor einem Jahr. Vor drei Jahren lag er bei 6,73 Euro, vor fünf Jahren bei 3 Euro. Und die ewigen Höchst- und Tiefstwerte für Eastman Kodak? Die wurden am 09.01.2014 bei 34,29 Euro, beziehungsweise 1,43 Euro am 23.03.2020 fixiert.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

Eastman Kodak Aktie: So sehen die dazugehörigen Unternehmenszahlen aus

Bei einem Umsatz von 270 Mio. Euro konnte Eastman Kodak im letzten Quartal einen Gewinn von 58 Mio. Euro einstreichen. Die Verschuldung soll derweil bei 340 Mio. Euro liegen. Die derzeitige Marktkapitalisierung des Unternehmens liegt bei 330 Mio. Euro. Sein Unternehmenswert wird mit 460 Mio. Euro angegeben.

Eastman Kodak Aktie kaufen*

Das Wichtigste zum Unternehmen Eastman Kodak

Eastman Kodak Company bietet Hardware, Software, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen für Kunden in den Bereichen kommerzieller Druck, Verpackung, Verlagswesen, Fertigung und Unterhaltung weltweit. Die Eastman Kodak Company wurde 1880 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Rochester, New York.

Die Gewinner und Verlierer des letzten Handelstages

Kursrückgänge von 28, 39 und 25% machen Sonnet BioTherapeutics Holdings Inc., Axcella Health Inc. und AgileThought Inc. zu den derzeitigen Verlierern.

Ganz anders lief es bei Flora Growth Corp., SRAX Inc. und First Light Acquisition Group Inc.. Mit Kursanstiegen von 77, 714 und 53% strahlen hier die Investoren.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply