Skip to main content

Dieser Beitrag vermittelt eine umfassende Zusammenstellung von Fakten rund um die Powerhouse Energy Aktie. Nicht zuletzt hilft er bei der Frage nach den Vor- und Nachteilen eines Aktienkaufs.

Der Text dreht sich dabei um die Entwicklung vergleichbarer Unternehmen. Und neben der Zukunft wirft er ein Spotlight selbstverständlich auch auf die Historie und den Status Quo von PowerHouse Energy Group Plc.

Ganz aktuell: Der Tag aus Sicht der Powerhouse Energy Aktie

Powerhouse Energy eröffnete den Tag an der Börse mit einem Kurs von 0,01 Euro pro Anteil. Später lag der während der folgenden Stunden gemessene Tages-Peak der Aktie bei 0,01 Euro, der Tiefstwert bei 0,01 Euro. Weiterhin wurde eine einzelne Aktie zuletzt zu einem Kurs von 0,01 Euro verkauft. An Londons Paternoster Square werden alles in allem 7,4 Mio. Powerhouse Energy Aktien gehandelt.

So war die vergangene Woche für die Powerhouse Energy Aktie

Bei 0,01 Euro befand sich die Powerhouse Energy Aktie zum Ende des vergangenen Börsentages. Der Blick etwas weiter zurück zeigt einen Aktienwert von 0,01 Euro vor einer Woche. Zuletzt ist er bis auf winzige Kursbewegungen konstant geblieben. Eine durchschnittliche Entwicklung von -1,1% durchlebten im selben Sektor angesiedelte Aktienkurse im selben Zeitraum.

Die Powerhouse Energy Aktie im Lauf der Zeit

Vor exakt einem Jahr wurde das Wertpapier für 0,02 Euro gehandelt, vor drei Jahren waren es 0,04 Euro.

🚀 Dein Start in die Welt der Aktien: ➦ Gebührenfreies Demokonto eröffnen*

Die Powerhouse Energy Aktie und ihre wesentlichsten Konzernzahlen

Bei einem Gesamt-Unternehmenswert von 190 Tsd. Euro liegt der Market Cap des Konzerns bei 260 Tsd. Euro.

Powerhouse Energy Aktie kaufen*

Powerhouse Energy: Das Wichtigste auf einen Blick

Die PowerHouse Energy Group Plc entwickelt, liefert und lizenziert Kunststoffregenerationsverfahren zur Erzeugung von Wasserstoff und elektrischen Energiesystemen im Vereinigten Königreich und international. Die Powerhouse Energy Group Plc wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihren Sitz in Bingley, Vereinigtes Königreich.

Wer gehörte am jüngsten Handelstag zu den Abräumern? Wer zu den Verlierern?

Verluste von 26, 25 und 28% machen VCI Global Limited, AgileThought Inc. und Sonnet BioTherapeutics Holdings Inc. zu den derzeitigen Verlierern. Ein Handelstag zum Vergessen!

110, 461 und 77%: Wer wie Acer Therapeutics Inc., Aditxt Inc. und Flora Growth Corp. einen Handelstag hingegen mit derart brillanten Zuwächsen abschließt, gehört mit Sicherheit zu den Siegern.

* Partner-Link: Es entstehen durch einen Klick keine Kosten. Beim Kauf eines Produktes entstehen die regulären Kosten des Anbieters.
Der Handel mit Finanzprodukten birgt Risiken. Es können erhebliche Verluste entstehen. Die Inhalte dieser Webseite dienen nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung, die dargestellte Meinung dient nicht als Finanzberatung.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply