Aktuelle Prognose ergeben, dass aufgrund der Eurokrise die Werbemärkte in Griechenland, Spanien, Portugal und Italien einbrechen werden. In Deutschland sollen die Werbeausgaben 2012 hingegen um 2,1 Prozent zulegen.
(Quelle: www.statista.de)
Aktuelle Prognose ergeben, dass aufgrund der Eurokrise die Werbemärkte in Griechenland, Spanien, Portugal und Italien einbrechen werden. In Deutschland sollen die Werbeausgaben 2012 hingegen um 2,1 Prozent zulegen.
(Quelle: www.statista.de)
Die Herausforderungen für Top-Manager sind heutzutage so komplex, dass eine erfolgreiche Bewältigung nur durch ein hochqualifiziertes Team möglich ist. Ghostwriting…
Trainieren und beraten Sie die besten Teams und Führungskräfte - das ist der Schlüssel zum Erfolg in jedem Unternehmen. Um…
Liebes Team, danke für diesen unterhaltsamen und auch spannenden Artikel. Heutzutage wollen viele junge Leute Streamer werden und dies nicht…