Aktuelle Prognose ergeben, dass aufgrund der Eurokrise die Werbemärkte in Griechenland, Spanien, Portugal und Italien einbrechen werden. In Deutschland sollen die Werbeausgaben 2012 hingegen um 2,1 Prozent zulegen.
(Quelle: www.statista.de)
Aktuelle Prognose ergeben, dass aufgrund der Eurokrise die Werbemärkte in Griechenland, Spanien, Portugal und Italien einbrechen werden. In Deutschland sollen die Werbeausgaben 2012 hingegen um 2,1 Prozent zulegen.
(Quelle: www.statista.de)
*"Interessante Aktienanalyse! Während Semiconductor-Aktien schwanken, bieten Kryptomärkte 24/7 Chancen.* flashtoolss.com ermöglicht BTC/USDT-Swaps in Sekunden - perfekt um Gewinne zwischen Handelszeiten…
Toller Artikel – trifft es auf den Punkt! Ich arbeite täglich mit 3D-Visualisierungen und kann die genannten Vorteile aus der…
Toller Beitrag! Ich finde es faszinierend zu sehen, welche Werbungen sich so großer Beliebtheit erfreuen. Besonders die kreativen Ansätze und…