Skip to main content
Zum ePaper Zurück zum Archiv

Sei ein PR-Fuzzi!

PR ist ein undankbarer Job und Pressemeldungen liest eh niemand. Wirklich? Wenn du es richtig anstellst und deinem Unternehmen das passende Image verpasst, interessieren sich deine potenziellen Kunden auch für deine Neuigkeiten!

Wir zeigen dir in dieser Ausgabe, wie man die richtige PR-Strategie fährt und wie du dein Unternehmen und dich selbst aussagekräftig und sympathisch präsentierst.

Ja, PR ist oft harte Arbeit und ohne Strategie landet man im Pressemeldungs-Niemandsland. Deshalb: Schnell klicken und weiterlesen.

Business as usual: Auch diesmal gibt’s themenrelevante Buch- und Veranstaltungstipps und du kannst dich auf ein besonderes Instagram Special freuen.

Artikel zum Schwerpunkt PR & Imageaufbau

  • Goldene PR-Regel: Wie schaffe ich Interesse bei meinen Lesern?
  • Personal Branding: Wie nutze ich meine Identität für mein Produkt?
  • Low Budget PR: Wie erhalte ich mit wenig Geld viel Aufmerksamkeit?
  • Erfolgreiche Pressearbeit: Wie bilde ich langfristig meine Marke?
  • Mehr als Text: Was wollen Redakteure wirklich haben?

Der Trailer zum ePaper


Buchtipps zum Thema

Außerdem in dieser Ausgabe

  • Das Instagram-Special
  • Unsere Buchtipps
  • Unsere Veranstaltungstipps

Autoren in dieser Ausgabe

Du möchtest Gastautor werden?

Wir sind immer auf der Suche nach werbefreien, hochwertigen Fachartikeln zu unseren unterschiedlichen Schwerpunktthemen. Du bist vom Fach und kennst dich aus in für uns relevanten Themengebieten? Dann schick uns deinen Artikelvorschlag mit dem Betreff „Gastbeitrag unternehmer WISSEN“ an texte@unternehmer.de

Jetzt in unserem ePaper werben!

Zur Angebotsseite Zu den Mediadaten


Weitere Ausgaben

Cover Körpersprache

Cover Kundengewinnung

Cover Verkaufen

Cover Motivation

Cover Social Media

Cover Mitarbeiterführung