Website-Icon unternehmer.de | Tipps für KMU und Startup

Hype um Social Media: Newsletter & Co. nicht vergessen! (Teil II)

Beim Hype um Social Media die traditionellen Internet-Marketing-Instrumente nicht vergessenIm derzeitigen Hype um Social Media, vergisst man als Unternehmer leicht die traditionellen Internet-Marketing-Instrumente, wie E-Mail-Marketing. Markus Bockhorni hat 10 Tipps zusammengetragen, die Ihnen helfen können, eine erfolgreiche Newsletter-Kampagne zu starten. Über die ersten fünf Tipps können Sie sich im ersten Teil des Artikels informieren, die übrigens Tipps erfahren Sie hier.

10 Tipps für erfolgreiche Newsletter-Kampagnen

Fazit:

Jede Marketing-Komponente hat seine Berechtigung, ob aktueller Hype oder klassisches Instrument. Wichtig sind der bewusste und durchdachte Einsatz sowie die dahinter gelagerte Zielsetzung. Multichannel ist das Schlagwort!

Weitere Artikel dieser Serie:

Hype um Social Media: Newsletter & Co. nicht vergessen! (Teil I)

(Bild: © NLshop – Fotolia.com)

Die mobile Version verlassen