Du willst maximalen Verkaufserfolg? Ob richtige Produktpräsentation, Kaltakquise, Telefonverkauf oder Kundengewinnung: Hier findest du die besten Expertentipps, um deine Sales und Gewinne zu steigern.
Erinnern wir uns: Verkaufen heißt immer, ein Versprechen abzugeben. Und zwar zum Produkt (Funktionalität, Ausstattung, etc.), zum Preis und zum Liefertermin. Dieses Versprechen haben wir immer einzuhalten. Und zwar so, dass der Kunde restlos zufrieden ist. Vielleicht sogar begeistert ist.…
Alles Wissenswerte zum Thema Telefonverkauf: Acht Tipps für die Kundengewinnung und -akquise am Telefon. So führen Sie erfolgreiche Verkaufsgespräche am Telefon.
Bei Liquiditätsengpässen ist es möglich, Forderungen an einen Faktor zu verkaufen, um an Geld zu gelangen. Laut mein-geschaeftserfolg.de hat das viele Vorteile.
Was passiert, wenn Umsätze nicht mehr stimmen, der Deckungsbeitrag sinkt? Schuld sind dann die Konjunktur, unternehmensinterne Probleme und natürlich der Kunde.
Den Unternehmen wird zunehmend klar, dass bei Problemlösungen unterschiedliche Lösungsansätze zu beachten sind. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, müssen die Trainer branchenabhängig agieren können.
Folgende Fragen sollten Sie sich unter anderem stellen, bevor Sie sich im nächsten Vertriebstraining für einen Trainingspartner und ein Trainingskonzept entscheiden: Ausgangssituation Verkauf * Was verkaufen die zu trainierenden Mitarbeiter?
Tipps und Informationen zur Kundengewinnung: Worauf müssen Sie achten, um Kunden zu überzeugen? Hier lesen Sie alles Wissenswerte zum Thema Kundengewinnung und Verkaufen.
Viele Verkäufer von Investitionsgütern betrachten die Einkäufer in den Unternehmen als ihre Gegner. Also versuchen sie, diese auszutricksen und zu umgehen.
Das Gerangel um die Kunden ist groß: Versicherungsvertreter, Finanzberater, Telefonanbieter, Autohändler und viele mehr buhlen täglich um die Gunst der Kunden.
Unternehmer sollten sich fragen, ob die Kunden wirklich von dem eigenen Angebot begeistert sind. Der Schlüssel: zuhören und individuelle Angebote schaffen.
„… und was habe ich davon?“ Diese Kundenfrage steht im Mittelpunkt jedes Verkaufsaktes. Und nur wer sie schlüssig beantworten kann, hat Chancen auf einen Abschluss. Doch noch immer stehen bei vielen Verkaufsgesprächen die Eigenschaften des beworbenen Produktes im Vordergrund. Es…
Die neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung zeigen, dass die Vermarktung von Produkten beeinflussbar wird. Wie funktioniert die Motivation zum Kauf?
Auto-Händler und ihre Mitarbeiter müssen die Fahrzeuge nach Ablauf der Abwrackprämie wieder aktiv verkaufen. Das fällt vielen Verkäufern von Autohäusern schwer – auch, weil sich das Verhalten der Kunden gewandelt hat.
Um erfolgreich die Abschlussquote beim Verkaufen zu erhöhen, sollte man in einem Vorabschluss die Kaufbereitschaft des Kunden testen und durch Weichmacher-Worte Druck aus dem Gespräch nehmen.
Manche Verkäufer bringen als Verkaufsargument, dass das Produkt bei Ihnen am günstigsten und billigsten ist. Wettbewerbsrechtlich schwierig wird es, wenn es sich dabei um die Unwahrheit handelt.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass interaktive Elemente mit JavaScript sehr gut bei den Nutzern ankommen. Gerade interaktive Charts zum…
Ganz ehrlich, der Teil mit der biometrischen Authentifizierung hat mich kurz stutzen lassen – klar, sicher ist gut, aber der…
Aber wie kommt es, das gerade in Deutschland so viele krank sind, gestresst sind, die Zahl der Krankschreibungen und Arztbesuche…