6 erfolgreiche Unternehmer – und was du von ihnen lernen kannst

1716

6. Steve Jobs: Lebe deinen Traum

Steve Jobs beschritt sein ganzes Leben lang einen steinigen Weg. Der Gründer von Apple vertrat die Überzeugung von der Zeitlichkeit des Lebens. Er predigte darüber, wie wichtig es ist, an genau den Vermächtnissen zu arbeiten, die man selbst hinterlassen will. Da sich Jobs nie unter jemandes Schatten versteckte, lebte er nicht nach den Prinzipien anderer, sondern bildete seine eigenen. Er widmete sich unermüdlich dem Aufbau einer einzigartigen Marke von Produkten, die zum Maßstab für zeitgenössische Technologie wurde.

„No matter how much money you have, even the richest man can’t buy time.“

EXTRA: Du liebst deinen Job nicht? 7 Strategien


Dieser Artikel wurde von Eugene Cheng auf Englisch verfasst und am 06.08.2019 auf www.lifehack.org veröffentlicht. Wir haben ihn für euch übersetzt, damit wir uns mit unseren Lesern zu relevanten Themen austauschen können.

Du willst nichts mehr verpassen?

1
2
3
4
5
6
unternehmer.de
unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!