Website-Icon unternehmer.de | Tipps für KMU und Startup

Guerilla Marketing: So werben Sie mit kleinem Budget!

Guerilla Marketing: So werben Sie mit kleinem Budget!In vielen klein- und mittelständischen Firmen wird das Thema Marketing in nur wenigen Bereichen wirklich effektiv genutzt. Grund dafür ist häufig die Angst vor zu hohen Kosten, aber vor allem fehlen den Firmen ein Marketingplan und das Wissen um die tatsächlichen Möglichkeiten.

In seinem Buch „Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts: Clever werben mit jedem Budget“ stellt der Marketing Experte Jay Conrad Levinson althergebrachtes Marketing auf den Kopf und zeigt, wie mit jedem Budget, viel Innovation und Kreativität jedes Unternehmen erfolgreich für sich werben kann.

Die Unterschiede zwischen normalem Marketing (NM) und Guerilla Marketing (GM) sind gleichzeitig auch dessen Vorteile.

Guerilla Marketing und das Wissen um die Geheimnisse menschlichen Denkens und Handelns können auch kleine Unternehmen erfolgreich und profitabel machen. Dabei gilt: Der Kunde ist das beste Marketing!

(Bild: © Renee Jansoa – Fotolia.com)

Die mobile Version verlassen