6 Management-Buzzwörter – und was sie wirklich bedeuten

2814

6. Risk Management

Kann verwechselt werden mit: Lieblingsbeschäftigung eines Clubs, der den beliebten Brettspiel-Klassiker von 1957 ehrt und feiert…

Was es eigentlich bedeutet: Frühzeitig herauszufinden, was den Erfolg deines Projekts gefährden könnte, und diese Bedrohungen dann zu umgehen.


Dieser Artikel wurde von Andrew Conrad auf Englisch verfasst und am 20.04.2017 auf blog.capterra.com veröffentlicht. Wir haben ihn für euch übersetzt, damit wir uns mit unseren Lesern zu relevanten Themen austauschen können.

Unser Gratis-ePaper: Agile Führung

ePaper: Agile Führung 2019Unser ePaper mit den besten Tipps rund um das Thema Mitarbeiterführung:

→ über 55.000 Abonnenten
→ jedes Quartal eine neue Ausgabe
→ als PDF bequem in dein Postfach

Einfach anmelden und ab sofort top-informiert sein!

Gratis-ePaper downloaden

1
2
3
4
5
6
unternehmer.de
unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib hier deinen Namen ein

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!