Website-Icon unternehmer.de | Tipps für KMU und Startup

Unsere 7 besten Motivationszitate [Bildergalerie]

Empfehlungsmarketing: Lass deine Kunden sprechen [+Checkliste]

© Sergey Nivens – stock.adobe.com

Du kommst heute nicht so rchtig in die Gänge? Dann klick dich doch mal durch unsere Sammlung an motivierenden Zitaten. Wir haben unsere besten 7 für dich in diesem Artikel gesammelt. Dein Lieblingszitat ist nicht dabei? Dann schreib uns doch in die Kommentare für noch mehr Inspiration ?

Beginnen wir ganz am Anfang: Deine Einstellung und eine positive Grundhaltung sind entscheidend.

EXTRA: 5 Tipps für mehr Optimismus im Beruf und Privatleben

Lass dich nicht stressen und denk immer daran, wofür du etwas tust. Ohne sinnvolles Ziel fehlt dir die Leidenschaft.

EXTRA: Im Flow bleiben & Stress vermeiden: So geht’s!

Steck dir ruhig hohe Ziele und vergiss deine Selbstzweifel! Was spricht dagegen, sich durch eine langfristige Vision zu motivieren?

EXTRA: Motivation im Job: 6 Tipps gegen Selbstzweifel [Infografik]

Wenn du mit diesem Gedanken aufwachst und in den Tag startest, kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen? Du hast dein Glück selbst in der Hand.

EXTRA: Glücklich sein: 5 Methoden, um es gezielt zu trainieren

Wenn du gefunden hast, wofür du brennst, dann bleib am Ball. Mit Konsequenz gelangst du ans Ziel.

EXTRA: Unternehmenserfolg: Konsequenz ist der Schlüssel

Manchmal motiviert es, etwas völlig Neues auszuprobieren. Das muss ja (erstmal) nichts weltbewegendes sein, hauptsache du startest damit.

EXTRA: Raus aus deiner Komfort-Zone!

Die mobile Version verlassen