E-Mails nerven. Punkt.
Egal ob Pressemeldung oder Newsletter, die meisten landen im Müll. Wirklich? Nicht wirklich! Es gibt einige Dinge, die du dir mal genauer anschauen solltest, wenn du selbst Kunden-Mails und Newsletter verschicken möchtest, damit sie auch wirklich ankommen, geöff net und geklickt werden. In diesem ePaper haben wir die besten Tipps und Tricks für dich zusammengestellt. Wir haben übrigens selbst lange daran getüftelt, bis wir mit dem Versand unserer Newsletter zufrieden waren. Und auch jetzt optimieren wir sie immer weiter und testen gerne Neues. Deshalb haben wir für alle, die auch gerne einen eigenen Newsletter versenden und im E-Mail-Marketing durchstarten wollen, einen Onlinekurs für E-Mail-Marketing entwickelt. (S.25)
Artikel zum Schwerpunktthema E-Mail-Marketing
- Newsletter vs. Social-Media: Was macht Mailings so wertvoll?
- Kundenbindung: Wie setze ich Newsletter & Kundenmagazine richtig ein?
- Split-Versand: Was bringt mir ein A/B-Test?
- Bewegte Mails: Wie binde ich Videos in E-Mails ein?
- Anti-Spam-Tipps: Wie kommen meine Mails an?
- Business-Knigge: Was muss ich bei meiner Weihnachtspost beachten?
Buchtipps zum Thema
Außerdem in dieser Ausgabe
- 7 Büro-Gadgets zu Weihnachten
- Buchtipps zum Schwerpunkt
Autoren in dieser Ausgabe
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