Wer kann das noch hören?!
Lange Zeit galt als oberstes Credo in der Marketingbranche: „Content is King!“ Doch wer kann diese Parolen eigentlich noch hören? Wo ist da der Gehalt? Leere Phrasen über die keiner nachdenkt sind schließlich alles andere als guter Content, also entlarven sich solche Aussprüche – so wahr sie im ursprünglichen Sinne auch sein mögen – als eingängig, aber gehaltlos.
Richtig guter Content befindet sich jedoch zweifelsohne noch immer im Aufwärtstrend schlechthin: Auf den Inhalt kommt es an, nicht auf Worthülsen in einem schönen Gewand.
Was die neuesten Entwicklungen in Sachen Content Marketing sind, wollen wir in unserer Juni-Ausgabe mit Ihnen teilen.
Artikel zum Schwerpunktthema Content-Marketing
- Bloggen für die Suchmaschine
- Viraler Content im Social Web
- Erfolgreiche Online-PR für KMU
- Content Marketing braucht ein Publikum, Social media braucht Content
- Wertebasierte Kommunikation: Content Marketing bewusst anders
Buchtipps zum Thema
Außerdem in dieser Ausgabe
- Ein Rechtstipp zum Thema „Befristete Arbeitsverhältnisse“
- Eine Buchrezension zu Miriam Löfflers „Think Content!“
- Unsere Veranstaltungs- und Buchtipps
Autoren in dieser Ausgabe
Sie möchten Gastautor werden?
Wir sind immer auf der Suche nach werbefreien, hochwertigen Fachartikeln zu unseren unterschiedlichen Schwerpunktthemen. Sie sind vom Fach und kennen sich aus in für uns relevanten Themengebieten? Dann schicken Sie uns Ihren Artikelvorschlag mit dem Betreff „Gastbeitrag unternehmer WISSEN“ an texte@unternehmer.de