Neukunden anlocken und Stammkunden halten
Ohne Kunden kein Geschäft. Deshalb ist die Kundengewinnung eine der wichtigsten Aufgaben eines Unternehmens. Lesen Sie in dieser Ausgabe von „Mittelstand Wissen“ alles über Kundenbeziehungsmanagement sowie verschiedene Taktiken, um Neukunden zu gewinnen und Kunden zu binden.
Artikel zum Schwerpunktthema Kundengewinnung
- Der Spagat zwischen Rattenjagd und Verkaufskunst
- Interview: Kundengewinnung
- Statistik: Die wichtigsten Verkaufsherausforderungen 2010
- Die Sechs-Punkte-Checkliste für verkaufsstarke Werbebriefe
- Auf einen Blick: 5 Tipps zur nachhaltigen Kundenbindung
- Drei Ideen für mehr Kundenbindung
- 5 Taktiken für Ihre Kundengewinnung
- Die 9-Punkte-Checkliste: So gewinnen Sie mehr Kunden per Internet
- Emotionen im Verkauf: Wie kommt man an die Emotionen der Kunden während eines Verkaufsgesprächs ran?
Außerdem in dieser Ausgabe:
- aktuelle Rechts- und Steuernews
- Linktipps
- Buch- und Veranstaltungstipps
Autoren in dieser Ausgabe
Sie möchten Gastautor werden?
Wir sind immer auf der Suche nach werbefreien, hochwertigen Fachartikeln zu unseren unterschiedlichen Schwerpunktthemen. Sie sind vom Fach und kennen sich aus in für uns relevanten Themengebieten? Dann schicken Sie uns Ihren Artikelvorschlag mit dem Betreff „Gastbeitrag unternehmer WISSEN“ an texte@unternehmer.de