Skip to main content

4. Neueinstufung deiner Qualifikation

Networking ist eine Sache. Es für sich nutzen zu können, eine andere. Du denkst vielleicht, dass dein aktuelles Level in deiner Position das größte Ziel ist, das du jemals erreichen kannst. Aber hast du dich schon einmal ausführlich mit den verschiedenen Stufen deiner Karriere beschäftigt und wie andere Menschen mit ähnlichen Positionen ihre derzeitige Höchstform erreicht haben?

Ein Starkes Netzwerk kann dich zu höchstleistungen motivieren.

5. Verbesserung deines kreativen Intellekts

Unsere intellektuellen Fähigkeiten im Beruf werden durch Kontakte, die wir mit anderen Personen über einen längeren Zeitraum aufbauen, deutlich verbessert. Schon eine einfache Unterhaltung mit einer Person kann dich dazu inspirieren, dass deine einjährige Forschungsarbeit zum Durchbruch führt. Gleichgesinnte Menschen, die in der Lage sind, Ideen zu teilen, entwickeln einen starken Intellekt, um das Wachstum ihres Karrierewegs zu fördern und die kreativen Talente in ihnen freizusetzen.

EXTRA: Geschäfts-Geturtel: Geschäftspartner finden & behalten

Seiten: 1 2 3 4 5

unternehmer.de

unternehmer.de ist das Wissensportal für Fach- und Führungskräfte im Mittelstand, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer.

Der Artikel hat dir gefallen? Gib uns einen Kaffee aus!

Leave a Reply