Schnelle Hilfe bei IT-Problemen [sponsored post]

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Die Experten der Computerhilfe Business sind bei IT-Problemen schnell telefonisch erreichbar.
Streikt die Technik, ist schnelle Unterstützung gefragt. Mit der Computerhilfe Business bietet die Telekom eine Lösung für Unternehmen ohne eigene IT-Experten.

Egal, ob Digitalisierungsbox, Speedport-, Lancom- oder ZyXEL-Router, Drucker oder Scanner, Virenschutz oder Cloud-Anwendung: Treten IT-Probleme auf, ist schnelle Abhilfe gefragt. Doch gerade in kleinen und mittleren Unternehmen fehlt oft eine IT-Abteilung und die eigenständige Problembehebung kostet in der Regel Zeit, Geld und Nerven.

Unterstützung durch Telekom Experten

Computerhilfe Business ist eine Rund-um-Lösung bei IT-Problemen zu einem fairen Monatspreis.

Experten der Telekom beraten und unterstützen bei technischen Fragen, damit im Betrieb schnell alles wieder funktioniert. Mitarbeiter können den IT-Support der Telekom über eine exklusive Service-Nummer anrufen. Bei Bedarf kommt ein Service-Techniker – bei entsprechend gebuchtem Tarif – auch zum Kunden.

Dabei ist es unerheblich, ob es um mobile Endgeräte, Computer oder zum Beispiel die Digitalisierungsbox geht. Die Experten unterstützen auch bei der Einrichtung von Microsoft Office 365 Business, E-Mail- und Web-Diensten wie Microsoft Exchange oder der Sicherheitssoftware Norton Small Business. Selbst wenn jemand nur einfache E-Mail-Einstellungen vornehmen oder neue Geräte mit dem Netzwerk verbinden möchte und nicht weiterweiß, stehen die Experten der Telekom mit Rat und Tat zur Seite. Auch Drucker oder Scanner einzurichten ist mit Computerhilfe Business kein Problem.

Drei Tarife für jeden Bedarf

Die Telekom bietet die Computerhilfe Business in drei unterschiedlichen Tarifen an und hat damit die passende Lösung für jedes Unternehmen:

  • In den Paketen S und M sind Beratungen mit einer Gesamtdauer von bis zu 30 Minuten pro Monat oder alternativ ein Anliegen ohne Zeitbegrenzung enthalten.
  • Falls mehr Bedarf besteht, sind im Paket L sogar 45 Minuten für die telefonische Beratung oder wahlweise zwei Anliegen ohne Zeitlimit möglich.

Das Service-Team der Telekom ist montags bis samstags in der Zeit von 7 bis 22 Uhr erreichbar und im Paket L jetzt auch sonntags zwischen 10 und 17 Uhr. Im Notfall kommt in den Paketen M und L bis zu vier Mal jährlich ein Service-Techniker in das Unternehmen und hilft vor Ort, falls sich ein Anliegen einmal weder per Telefon noch per Fernwartung klären lässt.

Neu ist zudem der Hardware-Support für die Business-VoIP-Router R883+ und R884VA von Lancom, sowie ein proaktiver Computer-Check-up für Kunden der Computerhilfe Business L.

Weitere Informationen zur Computerhilfe Business

www.telekom.de/computerhilfe-business

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