Zeiten ändern sich. Die Tage, an denen man mit einer Tasse Kaffee und der Morgenzeitung am Frühstückstisch gesessen hat, gehören womöglich bald schon der Vergangenheit an. Online-Medien machen heute etwa 20 Prozent des gesamten Medienkonsums aus. Angesichts der großen Reichweite von neuen Medienplattformen war effektives digitales Marketing noch nie so wichtig.
Die Zahlen in der nachfolgenden Infografik verdeutlichen diese Entwicklung: So ist für den Großteil der User im Internet das Design einer Webseite ausschlaggebend für ihr Vertrauen in diese. Etwas mehr als die Hälfte würde außerdem keinen Anbieter mit einer unprofessionell gestalteten mobilen Seite weiterempfehlen. Zudem stehen nach wie vor Apps ganz hoch im Kurs: Die meiste Zeit in den sozialen Medien wird mit dem Smartphone verbracht. Marketer geben indessen an, dass sie bereits mit einem wöchentlichen Aufwand von 6 Stunden für Social Media einen deutlich Zuwachs an Traffic beobachtet hätten.
Ja ich finde diesen Artikel warum eine Community-Marketingstrategie wichtig ist sehr gut, ich interessiere mich auch gerade für das Thema…
Ich stimme mit dem Artikel überein, es gibt nichts Illegales am Ghostwriting.
Die Versandoptimierung kann KMU erhebliche Vorteile bringen, indem sie Kosten senkt, die Effizienz steigert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Durch die…